Hallo @all,
jetzt muss ich doch mal mitmischen - jetzt geht mir diese Konversation hier - naja, ihr habt halt nichts dazugelernt.
Mein Name ist egal.
eben, sag ich doch ;-) und darauf schliesse ich auf Deine Einstellung....
vergess' es lieber mit dem Denken. - NIS -
Es ist echt scheiße wenn ihr hier in vielen Jahren nicht ein einziges bisschen dazulernt.
und imho kann man daraus auch auf die Einstellung von 90% der "aktuellen Generation" schließen.
was ein totaler schwachsinn, diese aussage. nimho
Neulich hab ich einen zukünftigen Abiturienten (Abi in diesem Jahr) gefragt was er denn tut, wenn er das Abi nicht besteht (er kämpft nicht mit seiner Dummheit, aber mit seiner Faulheit!). O-Ton:"Tja, keine Ahnung, und wenn schon, dann mach ich halt was anderes!"
Tja, du hast eben mit einem Penner gesprochen, jemanden, dem der Hauptschulabschluss vielleicht reichen würde. Da siehst du mal, wie viel unser gutes deutsches Abitur heutzutage noch wert ist ;-(
Gibts sowas wie Ehrgeiz nicht mehr?
Ich selbst bin noch in der Schule und habe vor einer Woche mein Halbjahreszeugnis bekommen. Ich habe fast nur 2en, Durschnitt 2,0. Reicht dir das nicht?
Leute, ihr habt echt nicht dazugelernt. Und das enttäuscht mich. Sehr.
Die meinsten von euch sind alt und greisig, verstehen in ihrem inneren keinen Spaß - auch wenn ihre Postings was anderes schließen lassen - es ist eben einfach dumm.
Namen sind was für Grabsteine - Namen sind bedeutungslos! Heute laufe ich vielleicht noch unter dem Namen "Kinast" hier rum. Nächste Woche ist es "WauWau" - da ist es doch, das lebendige Beispiel (ich hatte euch eigentlich noch was versprochen, aber vielleicht erfülle ich es auch noch dieses Wochenende oder nächste Woche).
Also, bis dann,
euer Kinast