Bewertung
Zeromancer
- design/layout
0 e70 Chräcker Heller0 Maxx0 wahsaga0 David0 Andreas-Lindig0 at
Hallo Gemeinde,
nachdem ich gestern Abend ein erstes Feedback ersucht habe, habe ich die von Matze vorgeschlagenen Änderungen soweit ich es für nötig hielt eingearbeitet (vgl. [pref:t=71371&m=410692]).
Ich bin jedoch kein Designer und dementsprechend fehlt mir persönlich das Gefühl für Farben. Vielleicht kommt ja in diese Richtung auch ein hilfreicher Hinweis?
Schaut Euch meine Seite http://www.andre-zotzmann.de/ bitte an und gebt mir Euer berühmt-berüchtigtes Feedback zu allem, was Euch auf der Seele brennt. Bin für jeden Tipp dankbar.
Sobald ich die entsprechende Vorlagenseite im Netz wiederfinde, werde ich auch einen Link auf den Vorlagen-Zur-Verfügung-Steller setzen.
Ansonsten schon mal vielen Dank an selfhtml, simplebits.com und meyerweb.com. :-)
MfG
André
Hi,
was mir als erstes auffällt ist die obere Navigation ('Abi 1996' etc.) Wäre evtl. besser, die Links beim Hovern dunkelblau anstatt weiß zu färben.
E7
Hallo E7,
was mir als erstes auffällt ist die obere Navigation ('Abi 1996' etc.) Wäre evtl. besser, die Links beim Hovern dunkelblau anstatt weiß zu färben.
Habe ich mal getestet. Sieht m.E. nicht besser aus.
Trotzdem schon mal vielen Dank.
MfG
André
Hallo,
ach, ich würd ja so gerne was dazu schreiben, nur: mir fällt nichts ein ,-) Die Vorlage und die Befüllung und die Farbe reissen einen zwar nicht vom Hocker, das muß ja auch nicht immer sein (es sitzt sich ja ganz gut auf selbigem).... Ich finde höchstens, der halbherzige Versuch, mittels zwei identischer Mini-Potraitbilder und der Wiederholung der Seitenadresse, einen Logobalken noch darüber zu pappen ist etwas mißlungen (zumindest: einmal "Kopf" reicht auch....) - aber das wäre vielleicht kleinlich ;-)