Zeromancer: Bewertung

Beitrag lesen

Hallo Chräcker,

ach, ich würd ja so gerne was dazu schreiben, nur: mir fällt nichts ein ,-) Die Vorlage und die Befüllung und die Farbe reissen einen zwar nicht vom Hocker

Wohl wahr, aber wie das mit dem subjektivem Empfinden nun mal so ist. Mir fällt nix passendes ein.

Ich finde höchstens, der halbherzige Versuch, mittels zwei identischer Mini-Potraitbilder und der Wiederholung der Seitenadresse, einen Logobalken noch darüber zu pappen ist etwas mißlungen (zumindest: einmal "Kopf" reicht auch....) - aber das wäre vielleicht kleinlich ;-)

Das fällt mir schon zum zweiten Mal auf die Füße. Ich gelobe Besserung. Werde mich alsbald drum kümmern.

der Inhalt wird für meinen Geschmack(!) durch die "ich-suche-Euch"-Rubrik gerettet (der Rest ist, so finde ich immer, im realen Leben, an einem Biertresen oder in einer Weinbude Eurer Wahl) besser aufgehoben

Auch da gebe ich dir recht, aber ich werde zum Thema Studium noch ein wenig basteln und die Musik-Seiten werden vorsichtig, um keine Copyrights zu verletzten, mit weiterem Leben gefüllt.

• aber ich biete ja auch manches an, was im realen leben besser geht ;-))))) - also: guter Durchschnitt, nix zu meckern....

Es erfüllt mich ein wenig mit Stolz, dies aus deinem Munde zu hören. ;-)

MfG

André

--
ss:{ zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:{ sh:) n4:# rl:° br:& js:| ie:% fl:| mo:}
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/10/60651/#m341175