N'Obend
ich weiß nicht warum ich das mache, denn ich werde wieder heulen.
Nö, ist doch gar nicht nötig :)
Einige von Euch kennen die erste Version. Ich habe viel von
euren Anregungen einfließen lassen.
Jup, hatte damals (lang ist's her...) auch einen ziemlichen Batzen geschrieben. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
Naja, ich wär aber nicht hier, wenn ich nicht gerne trotzdem ein wenig meckern würde, also los:
Die Balken oben und unten haben jeweils einen kleinen Abstand zum Seitenrand, ich persönlich würde den wegmachen.
Aus "margin-top:0px; margin-bottom:0px;" mach "margin:0px;".
Oben würde es denke ich nicht stören, wenn Abstand ist, unten dagegen wie ich finde schon.
Du hast das obere Menü mit height:5% ausgezeichnet. Das geht soweit ganz gut, nur die Werdegang-Seite ist zu lang. Damit schrumpft plötlich der Balken weg. Hier macht es Sinn absolute (Pixel-)Angaben zu benutzen.
Die Farbkombination der Navigation gefällt mir noch nicht sonders. Ich würde was kräftigeres einsetzen. Und andere Farbtöne. Aber da fällt dir schon was ein.
Was machst du da eigentlich für komische meta-Weiterleitungen? Der Validator scheint sich irgendwie bei ein paar deiner Seiten zu verschlucken.
Die Aufteilung innerhalb der Seiten macht nun deutlich mehr Sinn als in der alten Version. Wirkt aufgeräumter und strukturierter - sehr schön :)
Irgendwas ist mir vorhin noch aufgefallen, habs vergessen..
Naja, vielleicht kommts mir nachher nochmal :(
Tschö,
dbenzhuser