Juan P. Saenz: PrimeKOM, Sponsoring und OsCommerce

Beitrag lesen

Hallo Elisa,

Hier unsere Klärung:
Der Shop ist selbstverständlich die leistungsvolle Open Source Lösung von OS-Commerce. Wir verkaufen aber nicht den Shop selber !

Schon klar. Ich finde auch 100% ok, wenn sich ein Unternehmen Wartung- bzw. Hosting-Dienstleitungen vergüten lässt, auch wenn das "Base-Product" ein OpenSource Produkt ist. Das steht nicht im Gegensatz zu den OpenSource Grundgedanke, solche Dienstleistungen fördern sogar die Weiterentwicklung von OpenSource Produkten.

Mir ging es nur darum, anzumerken, dass Eurer Präsentation einfach nur den Eidruck erweckt hat, das OsCommerce-System sei eine PrimeKOM-Eigenentwicklung.

Die Tatsache aber, dass die Beschreibung den Eindruck erweckt hat, dass das "DemoShop" ein PrimeKOM Produkt sei. Bringt uns natürlich zum Nachdenken und wir werden rasch unsere Präsentation noch eindeutiger gestalten.

Ich bin sehr froh, dass Sie meine Kritik so positiv auffassen und Konzequenzen daraus ziehen!

Ich wünsche PrimeKOM weiterhin viel Erfolg, und dass Sie immer diese offene Haltung kritischen Stimmen gegenüber beibehalten!

Saludos,
Juan Pablo Saenz