Hi,
fehlt da nicht:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html> ?
Stimmt muss ich noch ändern. Jedoch von der Orginal Vorlage, wurde es 1 zu 1 übernommen.
Mmmmh naja schlicht weg übersehen halt.
Warum benutzt Du diese Links?
href="http://www."sturmtruppe-haid.de/sturmtruppe.css"
»»
Das ganze ist auf Templates aufgebaut.
Das heisst, je nachdem, was Du aufrufst, ist der DocRoot nicht mehr
da, wo Dein Client ihn an der stelle erwartet.
Deswegen wird der Pfad URL hart eingetragen.
Soviel zu unserer Erkentis. 2. lag die Seite auf einem Testverzeichnis, und mit den Templates musse beim umzug ledilich ein eintag geändert werden.
Würde das nicht funktionieren:
href="sturmtruppe.css"
»»
Auf dem Testsystem gab es Probleme, de uns dazu veranlasst haben die URL kommplet einzutragen.
Ist das eine Leiche?
<a name="top"></a>
Nein, diese stammt aus dem Template.
Findet vielleicht auf der Seite keine Verwendung, wird aber im gesammten ab und an verwendet.
sollte vieleicht noch maskiert werden mit ä
Ne, Antworten dazu hast du ja.
Und noch am Rande. Zunächst hat mich "sturmtruppe"
stutzig gemacht. ( Das Wort hat eine negativen Beigeschmack für mich )
»»
Darüber wurde schon Ellenlang diskutiert.
Der Name kommt daher, da wir allesamt beim Bund waren und gerade deswegen vermutlich den Comic "Die Sturmtruppe" liebten.
Wer den Comic nicht kennt: Eine Satire auf die Bundeswehr im allgemeinen. Da zentrales Thema des Comic unter anderem das Trinken akoholischer Flüssigkeiten (Bier) war passt das ja irgendwie auch zu uns.
Man ist eben dem Gerstensaft nicht abspenstig.
Früher hatte das Logo noch einen altdeutschen Schriftzug.
Daran haben sich viele gestört. Wir übrigens nicht, sofern man das Logo genauer Betrachtet sollte man schon ohne viel lesen den wahren Hintergrund unserer Hütte erkennen können.
Dem Druck der öffentlichkeit haben wir uns gebeugt und den aldeutschen Schriftzug ersetzt.
Jedoch den Namen werden wir nicht aufgeben.
Wenn manche dort etwas hinein interpretieren ohne bereit zu sein, ein wenig hinter die Kulisse zu schauen. Tut mir leid bei soviel engstirnigkeit wollen wir gar nichts dagegen tun.
Auf unserer Seite wirst Du kein faschistisches Material finden und Du wirst auch nirgendwo jemals uns mit einer faschistischen Haltung vorfinden.
Ganz einfach deswegen weil wir keine Faschischten sind.
Vieleicht etwas konservativ mit unserer Haltung -> CDU Wähler halt.
Aber in einer Skala zwischen links und rechts, findest Du uns mit Sicherheit sehr genau in der Mitte.
Der Namen resultiert aus einer ganz anderen Ecke heraus.
Seit dem Sturmschaden 1999, passt der Name inzwischen noch viel besser zu uns als vorher.
Gerhard