Chris: SQL Aufgabe an Uni

Hallo Leute ich bin Student (AI) und mann hat mir folgende Last aufgebürdet..

Welche Schauspieler (Name, Adresse, Talente) haben in jeder (allen) Saison ein Engagement
als Erstbesetzung? Groß- und Kleinschreibung soll bei den Vergleichen keine Rolle spielen

Also die Tabellen zu erstellen wo ich die Ergebnisse nachher zu vergleichen habe ist mir gelungen:

Projektion auf saison und pers_nr:
3  W2002
7  W2002
12 W2002
4  W2002
4  W2003
8  W2003
13 W2003

Projektion auf inszenierungen.saison:
W2002
W2003

Und hier das Ergebnis was herauskommen sollte.
Division der beiden letzten Menge:
Meier, Erna  -- Lindlar  -- Singen, Tanzen

Meine Frage ist nun wie mache ich das mit SQL ?

Vielen Dank Chris

1. Sup!

Wie sehen denn die anderen Tabellen aus?
    Haben wir Kristallkugeln?

Und studierst Du, oder lässt Du lieber studieren?

Gruesse,

Bio

--
    Gnade - was bedeutet dieses Wort?
    1. Hallo Bio
      wofür brauchst Du noch andere Tabellen? die erste soll mit der zweiten verglichen werden.

Ich möchte gar nicht studieren lassen, aber nen allgemeinen Ansatz wie ich das Lösen könnte wäre mir lieb. Also nicht auf mein Prob bezogen aber selbst eine logisch erklärte Lösung der Divisions umwandlung auf SQL wäre eine Superhilfe.

thx
      Chris

Sup!

Wie sehen denn die anderen Tabellen aus?
      Haben wir Kristallkugeln?

Und studierst Du, oder lässt Du lieber studieren?

Gruesse,

Bio

1. yo,

wofür brauchst Du noch andere Tabellen? die erste soll mit der zweiten verglichen werden.

vielleicht keine anderen tabellen, aber doch mehr infos. zum beispiel sollen die namen und adressen ausgeben werden. soll dies geschehen, müssen sie auch in dem sql statement erwähnt werden. in deinen beiden tabellen kommen diese angaben aber gar nicht vor.