Servus,
Du kannst nicht hacken.
Du bist ein Script Kiddie, was vorgefertigte Tools anwenden kann. Und fühlst dich vielleicht ganz toll dabei (echte Script-Kiddies tun das). :)
Wobei da nicht mal soviele Scripte verwendung fanden um das System zu kompromentieren.
Lediglich tricks und kniffe gezeigt wurden wie es geht.
Das kann er dann in den Wind schlagen, oder sich drum kümmern - aber er wurde gewarnt.
Was wären wir für ein Partner, wenn wir (ich) das nicht getan hätte.
:-)) Ich melde mich mal bei der Hackakademie an dort lernt man auch Linux Systeme zu hacken.
Mach mal. Um aber wirklich echt hacken zu lernen, brauchst du mindestens 30 MB Platz auf der Festplatte. So groß ist nämlich der gzippte Kernel. Und natürlich einen C-Compiler (gcc), sowie viele Kenntnisse über C-Programmierung.
»»
Das war Spass. Es liegt weniger am können, als am willen nicht hacken lernen zu wollen. Und vorallem an der Zeit.
Man kan sich nicht in allem pefekt auskennen. Und hacken mag zwar ganz nett sein und auch ordentlich Geld einbringen wenn man weiss wie... Aber ich verdiene aktuell genug, dass ich mich nicht unbedingt in zwielichtigen Scenen bewegen muss.
Sorry an alle "Sicherheitsbeauftragen" das mit zwielichtig war nicht ernst gemeint.
Allerhöchsten weil ich mir einen Hacker Arbeitsplatz so vorstelle :-))
[img:http://www.sturmtruppe-haid.de/hacker.jpg]
Gruss Matze