dbenzhuser: Homepage Bewertung

Beitrag lesen

Schönen Sonntag,

ich muss sagen, vom Design her ist die Seite nicht schlecht. Ich kann mir nicht denken, dass die Zielgruppe sich an dem Layout stört.

Fehler wurden ja schon genannt, Validität, schriftgrößenverändernde Links, doppelte und dreifache Satzzeichen...

• In der Navigationsleiste könnte man eventuell die anklickbare Fläche etwas vergrößern (z.B. display:block beim a, oder dass die Kästchen davor auch angeklickt werden können).

• Im Audio-Bereich steht: "Falls Du noch weitere Aufnahmen hast(...) Kontaktiere uns bitte!". Wenn du wirklich willst, dass dir jemand was schreibt musst du auch angeben WIE man dich kontaktieren soll. Am besten lebst du auf das Kontaktieren einen entsprechenden Link. (zumal es in der Navigation keinen "Kontakt"-Link gibt)

• Ich muss dich enttäuschen, aber nachdem ich mir den Anfang von "My heart will go on" angehört habe, kann ich kaum glauben, dass eine noch so gute Seite die Tina vor dem Ausscheiden retten kann. Da singt ja unser Daniel besser... (Uii klang das teilweise schräg)

• Sicher gibts noch ne Menge mehr, gerade kleine Details solltest du dir nochmal ansehen, aber ich habe mit deiner Seite jetzt schon mehr Zeit verbracht als mit allen dt. Castingshows zusammen (ca. 2-3min), das muss reichen :)

Tschö,
dbenzhuser