Hallo miteinander,
sorry, sorry, sorry, daß ich `nen neuen Thread eröffnet habe...
Es ist ja auch ein anderes Script....
-----------
@Ingo
Danke für das Kompliment, daß ich nerve...
Ich nehme mal an, daß Du schon gleich mit dem Wissensstand von heute auf die Welt gekommen bist, ich leid3er nicht, muß mir alles erst noch erarbeiten.
Andere können vielleicht Bücher auswendig lernen und verstehen dann alles, was in diesem steht, andere wie ich lernen lieber und BESSER durch ausprobieren !
Vielleicht suche ich mir ein Script nach dem anderen, ich lerne wenigstens durch Vergleich verschiedener Scripten, vielleicht ZU LANGSAM für manche, aber mir reicht das Tempo, zumal ich nebenbei noch ein Diplom zu machen habe...
Eine "möglichst komplette Anpassung" möchte ich auch gar nicht, sonst hätte ich mir mein Menü nicht erst angepaßt und hätte eins von denen vorgefertigt genommen...
Zu deinem Vorwurf , daß ich keine Grundkenntnisse von HTML und CSS habe: ich WEISS, was in meinem HTML-Text steht, ich hab meine Seiten bisher meistens nur darüber gebaut, aber woher sollst Du das auch wissen...
Und vielleicht kannst Du ja auch nicht verstehen, daß ich keine stylesheets brauche, weil ich mit dem normalen html besser und schneller zurechtkomme (ich weiß, für euch KÖNNER erscheint das unglaubwürdig und unverständlich).
Und übrigens ist die Page noch in den Anfängen...
Aber wahrscheinlich sagen Dir die anderen Pages von mir ja auch nicht zu, nunja, mir ehrlich gesagt auch nicht mehr, bin ja auch gerade am neugestalten, und eigentlich wollte ich mir mal was neues "leisten", man steigert sich ja doch immer mit dem was man dazulernt.
Achja, tröste Dich, mir gefällt Deine Seite auch nicht so besonders, sie mag zwar perfekt in HTML und CSS sein, aber manchmal macht das eben nicht alles...
Und da Du Dich wahrscheinlich mit zoologischer Systematik nicht so auskennst, wird Dir wahrscheinlich auch nicht so klar sein, warum ich kein normales Klick-Menü mit Klick-Unterpunkten mehr möchte...
-------
@Alexander
Kann es sein, das Du ohne Sinn und Verstand einen neuen Thread angefangen hast, obwohl zu diesem Thema schon ein anderer Thread läuft?
**** anscheinend... (siehe oben)
Dann mach mal 30 Minuten was völlig anderes.
**** ich mache nix anderes
DANACH darfst Du irgendwelche Dateien verändern.
die Dateien coolmenu.js (soll man nich verändern,
Das hat wohl seine Gründe. Warum willst Du sie verändern
**** ich habe sie überhautp NICHT verändert !!!
-------
Sorry, wenn das alles etwas genervt rüberkommt, aber ich hab es satt, wenn man großkotzig (sorry für das Wort) von oben herab als Nichtswissend-und-nur-dumme-Fragen-stellend angesehen wird, nur weil man etwas nicht auf Anhieb versteht. Besinnt euch mal an eure Anfangszeiten!!!! Ihr seid auch nicht alle mit dem Wissen auf die Welt gekommen, was die meisten Computerprofis ("Profis" meine ich ernst!!!) unter euch haben, zumal viele von euch sicherlich auch gleichzeitig in der Branche arbeiten.
Einen schönen Abend noch
LG
Nane
PS: Wenn ihr unbedingt "müßt", dann löscht den Thread doch...