Danny: CoolMenu

Beitrag lesen

Hey Nane, komm' wieder runter, bleib' cool!

Viele hier sind Autodidakten und brachten, bzw. bringen sich fast alles selbst bei. Daher kann ich auch z.B. Ingo verstehen, der bestimmt nicht bereits nach ein paar Stunden rumprobieren daran verzweifelt ist.

Gerade dynamische Menü's sind nicht trivial. Wenn Du so etwas unbedingt haben willst, mußt Du auch die Konzequenzen tragen und Dich schon einige Wochen mit diesem Thema, bzw. Scripten befassen, um da wirklich durchzusteigen. Das liegt in der Natur der Sache.

Ich habe mich Anfangs auch mit solchen Sachen rumgeschlagen und das hat mir zwar einiges an Wissen gebracht, mich aber auch von der eigentlich Arbeit an wirklich wichtigen Dingen abgehalten...

Und wie Ingo bin ich auch der Meinung, dass man sich als Anfänger auf das Wesentliche konzentrieren sollte. Wichtig für Dich ist eine solide Grundlage, Dir fehlt sicherlich noch einiges an Basiswissen. Das Problem ist nur, dass Du wohl noch nicht genau weißt, was wichtig ist. Im Moment kannst Du bestimmt auch noch nicht abschätzen, welche Nachteile das Menü evtl. hat oder bei späterer Änderung am Design haben könnte.

Aber keine Angst, das wird schon noch! Wenn Du dran bleibst, wird Dir vielleicht schon 2005 vieles klarer sein! ;)

Gruß
Danny