rotom: CoolMenu

Beitrag lesen

hallo...

vorwort:
ich find die reaktion von nane, mehr als verständlich!

newbies:
die foren die ich kenne sind immer dafür da gewesen, dass leute mit viel erfahrung leuten mit wenig oder gar keiner erfahrung helfen, egal bei welchem thema. klar hauen newbies gerne mal doofe fragen raus. und dass ein thread eröffnet wird obwohls zum selben thema schon mindestens einen gibt is ja auch nix neues, aber muss man deswegen gleich beleidigend werden und den jenigen postwendend wieder aus dem forum vertreiben?

zum thema:
dynamische menüs sind natürlich schwieriger umzusetzen als einfache null-acht-fuffzehn menüs, aber das weiß man doch nicht, wenn man nich viel ahnung hat.
das einzige was man weiß (ich spreche aus erfahrung) ist, welche sachen einem gefallen, was man selber gerne auf der page hätte, und das versucht man dann umzusetzen, auf biegen und brechen, und wenn mans nich hinkriegt, dann fragt man, hey so funktioniert das halt.

thema ingo:
ich hätte mich auch nich komentarlos von einem html-pinsel wie unserm lieben ingo nach oberschul-lehrer-art runterbürsten lassen. da kann ich sie wirklich verstehn.
und grad wenn er autodidakt ist, sollte er wissen wies ist wenn man sich was in den kopf gesetzt hat und es unbedingt umsetzen will, obs nu sinnvoll is oder nich.
im übrigen finde ich, nachdem ich seine seiten gesehen habe, dass er eigentlich keine veranlassung hat sich so von oben herab hier zu äußern.
dass er seine seiten mit "web-design" betitelt grenzt schon an hochstapelei und ist ein schlag ins gesicht eines jeden "wirklichen" designers. er mag html-mäßig (also handwerklich) ja ein guru sein, aber das ist halt nicht alles...

merke:
ein guter maurer ist noch lange kein architekt!

tipp (nach neuer rechtschreibung mit pp):
lieber ingo, wenn dich threads oder anfragen von newbies nerven, "ingo"rier sie doch einfach, kümmer dich nich drum, dann muss das herzerl nich so pochern, und es gibt weniger graue haare!

schlusswort (jetz mal an alle):
wenn ihr hier keine "neuen" wollt, weil die eh nur stören und nerven, dann macht den laden doch einfach dicht.

gruß rotom*

postscriptum:
wenn ich euch nerve, oder ihr euch auf den schlips getreten fühlt, dann "ingo"riert mich einfach!
achja, wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.