Christoph Schnauß: weitere präzisierung zu <link>-tag

Beitrag lesen

morgens willie,

Mozilla versteht aber nun auch nicht alles und nicht vollständig...

mozilla ist zwar in gewissem Sinn ein "Referenzbrowser". Aber überfordern darf man ihn auch nicht. Nähere Hinweise zum mozilla gibts auf den zahlreichen Unterseiten von http://www.mozilla.org  -  da muß man allerdings kräftig herumwühlen.

in meinem "Site Navigation Bar"

Siehst du, darin unterscheiden wir uns schon erheblich. In "meinem" mozilla gibts keine solche "bar", ich hab die alle disabled, weil ich der Ansicht bin, daß ich mir Internetseiten anschauen möchte und nicht irgendwelche tollen Features meines Browsers. Mein Browser hat sich so weit es nur irgend geht, im Hintergrund zu halten und soll mir nicht mit irgendwelchen "bar"s die Sicht auf eine Internetseite einengen, er soll sie allerdings ordentlich anzeigen. Das bringt es dann aber mit sich, daß ich komplexere Diskussionen und/oder Erklärungen zu diesen "bar"s und das, was sie eventuell vermögen, Anderen überlassen muß.

dafür versteht Mozilla nun wieder mehr als in Selfthtml 8.0 beschrieben

Klar doch. Wie sollte Stefan denn zu dem Zeitpunkt, zu dem er SELFHTML 8.0 schrieb, wissen können, wohin sich die Browser entwickeln? SELFHTML ist ein _zeitgebundenes_ Dokument. Man darf durchaus heute auf Dinge aufmerksam machen, von denen Stefan zur Zeit der Entstehung von SELFHTML 8.0 noch gar nichts wissen konnte. Genau dafür ist das Forum da.

Grüße aus Berlin

Christoph S.