Siehst du, darin unterscheiden wir uns schon erheblich. In "meinem" mozilla gibts keine solche "bar", ich hab die alle disabled, weil ich der Ansicht bin, daß ich mir Internetseiten anschauen möchte und nicht irgendwelche tollen Features meines Browsers.
dito. <verneig status="on">ich hab dieses 'feature' aktiviert, um zu sehen, _ob_ Mozilla es kann ;-)<verneig status="off">
Klar doch. Wie sollte Stefan denn zu dem Zeitpunkt, zu dem er SELFHTML 8.0 schrieb, wissen können, wohin sich die Browser entwickeln? SELFHTML ist ein _zeitgebundenes_ Dokument. Man darf durchaus heute auf Dinge aufmerksam machen, von denen Stefan zur Zeit der Entstehung von SELFHTML 8.0 noch gar nichts wissen konnte. Genau dafür ist das Forum da.
klar doch, deswegen frag ich ja hier...
und weiter hoffend auf antworten:
nächtliche grüße aus Leipzig
willie
epilog: um mal allen misstrauischen (will der da am top-ranking basteln? etc.) lesern den wind zu nehmen: mir gehts um diese, _wirklich_ unbezahlte und sonst auch recht uneigennützige, seite: http://streetwork-leipzig.de. es ist leider so, dass bis zur bestätigung durch rechtsamt usw. (und das dauert) dort nichts stehen darf...