morgens Kay,
Ich habe eigene Fehlerseiten gebastelt
Schön.
allerdings springt die z.B. nicht gefundene 404 Seite auf die eigene Fehlerseite um und gibt als Redirector den URL im Browser an.
Das soll sie ja denn wohl auch, wenn du es in einer .htaccess so vorgegeben hast. Was bedeutet übrigens "nicht gefundene 404 Seite" ? Ist deine .htaccess doch nicht so ganz korrekt?
auf die eigene Fehlerseite
Du meinst wahrscheinlich die Fehleranzeige, die dir dein Standard-Browser liefert, gelle?
Find ich irgendwie unschick. ;)
Ich finds dagegen nur verständlich und sogar sehr zuvorkommend von deinem Browser.
Gibts da eine Loesung, wo der nicht gefundene Pfad im Browser stehen bleibt?
Mit Sicherheit gibt es sowas. Aber solange du nicht verrätst, wie deine .htaccess aussieht und was du tatsächlich angestellt hast, muß man die Glaskugel befragen. Die sagt mir im Moment nur eins: "geh schlafen und mach den Rechner aus. Wenn du das nicht machst, mußt du morgen zum Sozialamt statt zur Arbeit". Wer wollte so einer Glaskugel widersprechen oder sie so reparieren, daß sie freundlichere Meldungen ausgibt wie z.B. "wenn du jetzt endlich schlafen gehst, hast du morgen 75% Anteile an allen Beraterverträgen, die Florian Gerster eingefädelt hat"?
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|