Wilhelm Turtschan: Nachruf auf i-netlab.de

Beitrag lesen

habe d'ehre

BTW: Das mit dem Verkauf http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/9/22851/#m127544 ist wohl an ueberzogenen Vorstellungen gescheitert. ;-)
Definiere "überzogene Vorstellungen".

Was gibt es hier zu definieren? In diesem Fall wohl zu teuer fuer poentielle Kaeufer. Mir duenkt aus irgendeinem anderen Thread damals was von 10K und mehr.

Jetzt hat die Seite definitiv ein Dialerverbreiter

Hat sie definitiv nicht. Bisher kommt nur eine Server-Platzhalterseite. Vielleicht wird auch eine Zuchtanleitung fuer Kakerlaken angeboten. Woher willst Du das wissen?

Nochmal: Was soll die ganze Aufregung?

Nehmen wir doch ein anderes Beispiel:
Wuerde z.B. Wolfgang Wiese zu der Einsicht gelangen, dass die Welt so boese und ungerecht zu ihm ist und er keinerlei Feedback zu xwolf.de mehr erhalten, ok, er wuerde vielleicht das Angebot vom Netz nehmen, aber er waere mit Sicherheit nicht so bloede die Domain herzugeben.

carpe diem
Wilhelm