N'Obend
Freut mich hier mal einen Gugge-Kollegen anzutreffen! (immerhin jemand, der weiß was Gugge-Musik ist, viel mehr will ich ja gar nicht erwarten...)
Wie ja schon gesagt, von der technischen Seite bietet deine Seite wenig Angriffspunkte, die Navigation hast du auch schon überarbeitet wie ich sehe, sehr gut.
Woran es dagegen noch einiges zu arbeiten gibt, sind die Grafiken:
Die Eiszapfen sehen einfach deswegen schon etwas deplaziert aus, weil Antialiasing, das lässt sich aber mit einem Farbverlauf als Hintergurnd auch nur schwer machen.
Den würde ich, wenn dir denn nicht noch was besseres einfällt nochmal mit weniger Verlust abspeichern (auch mal als gif probieren). Die Kompressionsartefakte sind etwas unschön.
Die Hot-Variante ist das schon stimmiger, auch die Animation oben stört mich kaum. Auf eine Gugge-Seite passt es jedenfalls.
Schade ist auch, das einige der Fotos sehr unscharf ausgefallen sind. Da sollte noch mal einer ran und die Leute zumindest so ablichten, das man sie erkennen kann.
Sonst ist das alles recht solide gemacht, nicht eben super hübsch, aber durchaus sympatisch.
Dreifaches
Hahne Alaf! Hahne Alaf! Hahne Alaf! <- Das muss jetzt keiner blicken :)
Tschö,
dbenzhuser