10T@CLE: Bitte um Blick auf kreierte Seite

Beitrag lesen

obwohl ich typische "CSS-Designs" normalerweise mag, wirkt dein Layout auf mich ein bisschen trocken, ein paar Hintergrundgrafiken würden die Seiten auflockern. Das große Hintergrundbild wirkt arg zerpflücken, ein bezüglich der Dateigröße umfangreicheres Bild wäre kein Problem. Das gleiche gilt für die Eiszapfen.

jetzt, wo ich es lese... das menu ist ziemlich klobig, und die eiszapfen sollte ich wohl ein wenig kürzer machen... ich spare eben gern mit grafiken auf den seiten, obwohl das bei dieser im ersten moment nicht so aussieht :D

bezüglich dateigrösse für das hintergrundbild, kannst du mir da einen tip geben? ich hab das bis jetzt mit jpg-kompression gelöst...
und für die image-crunchers im inet muss man ja mittlerweile überall bezahlen, soweit ich informiert bin...

Die Links solltest du übrigens trennen: http://www.w3.org/TR/WCAG10/wai-pageauth.html#until-user-agents. Eine HTML-Liste wäre hierfür ebenfalls geeignet.

das versteh ich nicht...

Ein strengerer Doctype als 4.01 transitional wäre leicht zu realisieren, da der Quelltext sehr sauber ist.

dankeschön! auf sauberen quelltext lege ich viel wert und dieses lob geht runter wie öl ;D

Bei Bewertungs-Fragen rechne ich immer mit einem Frameset, das war eine schöne Abwechslung. Weiter so!

obwohl, bei 'Kalender' und bei 'Forum' hab ich notlösungshalber ein iframe reingebastelt... aber wirklich nur da :)

vielen dank für die ausführliche Einschätzung!