Moin!
Moin!
das liegt daran, dass ich die Seiten mit dem neuesten Microsoft Frontpage 2003 (oder manchmal auch Dreamweaver MX 2004) programmiert habe.
So sieht der Quelltext auch aus. Formatierungen mal il HTML, mal in CSS. Und das, was Wahsaga schrieb, gilt: HTML ist eine Beschreibungssprache und nicht mal die hast Du geschrieben, sondern von Software schreiben lassen.
<td width="250">
<table border="0" width="100%" height="100%" id="table2" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td align="right" valign="top" background="images/menue_bg.gif">
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000" id="obj2" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" border="0" width="250" height="300">
<param name="movie" value="images/menue_home.swf">
<param name="quality" value="High">
<param name="wmode" value="transparent">
<embed src="images/menue_home.swf" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" name="obj2" width="250" height="300" quality="High" wmode="transparent"></object>
</td>
</tr>
</table>
</td>
Eine Tabelle, die eine einzige Tabellenzelle enthält... -> 4 what? Warum kein einfaches <div>?
Ach übrigens: Die Änderung, den Hintergrund nicht via HTML den Zellen zuzuweisen kann Frontpage jetzt zwar nicht mehr finden, aber das ist ansonsten völlig irrelevant.
Hier mein kompletter Code aus Frontpage:
Du rotzt die Seite also mit FRontpage hin und erwartest dann, daß wir Dein tabellenverseuchtes HTML putzen?
Da machen wir ja praktisch die ganze Arbeit für Dich.
(c) 2003 PHARAO-Software All RIGHTS RESERVED
Ja, wie denn nun? PHARAO-Software "programmiert" HTML mit Frontpage! PHARAO-Software kann nur Bilder mit der Maus zusammenklicken und via Frontpage alles recht und schlecht hin- und herschieben? Lassen die alles außer Grafik in Indien machen? Und: Ist hier Indien?
Nö. Dies ist ein Forum zur Selbsthilfe. Und da ich sehe, das Du was zum Lesen brauchst: http://www.selfhtml.de/
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.