Hi,
Also, wenn einer kein Flash PlugIn besitzt für seinen Browser, dann ist mir das sowas von egal, da ich einfach dieses PlugIn vorraussetzte. Und die PlugIn Version habe ich auch nicht zu hoch gesetzt! Die benötigte Version ist die v5.x
Und mehr kann ich auch nicht machen. Wie gesagt wäre eine Nichtverwendung von Flash in diesem fall wegen den Sschriften keine so gute Idee.
wie kommst Du darauf? Du _benötigst_ für diese Navigation kein Flash. Exakt das gleiche geht mit Grafken und sogar ohne Javascript unter Verwendung von CSS. Wieso sträubst Du Dich nur so dagenen?
Und es sind ja außer den Sehschwachen und Sicherheitsbewußten (selbst wenn ich das Plugin zulasse, sehe ich in meiner Statuszeile schn gern das Linkziel!) auch Suchmaschinen, die Du ausschließt.
Abgesehen davon: Wenn Du der Datei den Doctype html 4.01 transitional gibst, bekommst Du 12 Fehler. Das 'height' für die Tabelle kannst Du über CSS definieren, das ALT ergänzen und die übrigen Fehler entfallen, wenn Du das Flash rausnimmst.
freundliche Grüße
Ingo