hi
nein, ich meine keinen offiziellen Vertriebspartner, sondern jemanden, der in einer Firma arbeitet und angeblich zu allen möglichen programmen zugang haben soll (wie ich schon sagte: Wer's glaubt wird selig)
Ich arbeite auch in einer Firma die sehr viel, sehr teure Software einsetzt, u.A. auch Photoshop.
naja, ich habe den, den ihr als esel bezeichnet, das letzte mal vor ungefähr 3 JAhren gesehen, wie er sich jetzt entwickelt hat...
*seuftz*...das versucht man es mal mich ein bisserl verstecktem Humor...naja, die andern haben ihn ja verstanden ;).
A[...] da wär neben diesen Bildbearbeitungsprogrammen dann noch OpenOffice [...] Win2k Service Pack 4, Java-Entwicklungsumgebung von SUn [ist auch 30MB groß], Flash [aktuellstes bitte...], etc etc.
Ein Teil der von der genannten Software sit frei erhältlich, warum sollte er da nicht rankommen?
Wie heißt eigentlich das Original-Produkt von Adobe zum erstellen von PDF-Dateien ?)
Adobe Acrobat
ehmm, ich denke schon. Aber ich habe eben nur das hingeschrieben, was der Mensch, den ihr hier als Esel bezeichnet, behauptet hat. Und ich finde dass, was er eben gesagt hat, auch etwas bescheuert, ja...
Du hast es/ihn nicht verstanden, schade.
wer ? Ich ? ich kaufe mir im Leben doch keine Software für mehr als 20 euro...
Dir ist schon klar, das du dich mit disem Thread öffentlich als Raubkopierer geoutet hast? Ferner sollte Dir klar sein, das du nicht anonym bist, nur weil du einen Nicknamen statt deines echten Namens benutzt.
Dir sollte auch klar sein das du eine strafbare Handlung begehst, wenn du Raubkopien erstellst/besitzt?
Vieleicht bringt ja sogar jemand die Sache zur Anzeige, tja dumm gelaufen.
so long
was soll das eigentlich heißen ?
schlags nach :D
so long
ole
(8-)>