Provider der nicht in Webhostlist steht
alenex
- provider
0 evanzo --- stauuuuuuuun
Sven0 H2O0 H2O
0 Ben0 siro
Hallo,
ich habe über die Zeitschrifft Internet Intern den Provider:
evanzo.de gefunden. Ich finde die Webspacepakete recht günstig und überlege zu dieses Provider zu ziehen. Leider finde ich diesen Provider nicht in der Webhostlist.de um mir die Kundenkommentare durchzulesen.
Kennt wer diesen Provider und kann ihn mir empfehlen/abraten?
Hallo,
evanzo.de gefunden. Ich finde die Webspacepakete recht günstig und überlege zu dieses Provider zu ziehen. Leider finde ich diesen Provider nicht in der Webhostlist.de um mir die Kundenkommentare durchzulesen.
*staaaaaauuuun*
pfff! Für lediglich 4 Euronen im Monat bekommst du da PHP, MySQL, ewig viel speicherplatz, subdomains, pop3 ohne Begrenzung, wahrscheinlich noch htaccess ---- ich falle fast um vor staunen.
Müsste man auf jeden fall mal ausprobieren. Wahnsinn.
Leider sind aber 4 euronen zuviel für mein budget, ich brauch was umsonst 8(
Gruß,
Sven
Hi,
also ich schau mir mal die Kommentare an und wenn´s sie halbwegs prositiv sind dann neme ich mir mal ein kleines Paket zum Testen so ein halbes Jahr, wenn alles klapt zieh ich ganz um.... bei den Preisen...
Hallo Sven,
pfff! Für lediglich 4 Euronen im Monat bekommst du da PHP, MySQL, ewig viel speicherplatz, subdomains, pop3 ohne Begrenzung, wahrscheinlich noch htaccess ---- ich falle fast um vor staunen.
Naja, diese daten sind erstmal wenig aussagekräftig. Das meiste davon kostet den Provider entweder wenig oder gar nichts extra, was viel interessanter ist, ist z.B. wieviel Traffic man dafür hat, wie schnell die Reaktionszeit des Supports ist, wie gut die Verfügbarkeit der Server ist, etc.
Schöne Grüße,
Johannes
Hallo.
Ich kenne mich mit denen nicht aus, kann aber auch nur staunen, ab 2,49 Euro gibt's dort PHP, CGI, etc. (100MB).
Echt verdammt gute Preise für sowas.
Da stand auch, dass keine Werbebanner eingeblendet werden, das einzige was ich nicht finden konnte waren Infos zum Traffic.
Aber ich denke, wenn ich länger gesucht hätte, hätte ich auch das gefunden *g*
Insofern konnte ich keine Mängel finden.
Hier habe ich aber eine Seite für dich, die dir bestimmt weiterhilft:
http://www.webmasterpro.de/groups_link-257-0.php?order=a
Etwas weiter unten ist auch evanzo.de erwähnt mit 35 Kommentaren.
Schönen Tag noch, H2O
Hallo.
Hier habe ich aber eine Seite für dich, die dir bestimmt weiterhilft:
http://www.webmasterpro.de/groups_link-257-0.php?order=a
Ich habe mir die Kommentare mal so ziemlich durchgelesen.
Also, da gibt es sowohl Leute die sagen, alles super, Preise, Leistungen, etc.
Aber es gibt auch viele, die sagen, dass das Laden der Seite zu lange dauert.
Ich denke man sollte beiden Gruppen glauben, aber die eine liegt vielleicht, wie dort auch beschrieben auf einem anderen Server.
Das heißt es kommt nicht nur darauf an, ob du angemeldet bist oder nicht, sondern auch, wo du angemeldet bist. Am Besten setzt du dich selber mal mit diesem Thema auseinander um Entscheiden zu können ob du dich dort anmeldest.
Schönen Abend, H2O
Hi,
dann schau halt mal ins Forum der WHL und such nach evanzo und/oder levanzo. Da wirst du einiges finden.
Im übrigen sollten einen solche Billigangebote immer misstrauisch machen. Bei GiWeb gab's auch die Domains für 19 Cent/Monat. Naja, und GiWeb gab's auch mal. Ist jetzt Geschichte. Brauchst du einen vernünftigen Hoster mit gutem Support, dann kostet das eben auch ein bisschen. Und wenn dir etwas an deiner Website liegt, dann zahlst du den entsprechenden Preis -- der kein Apothekenpreis sein muss -- auch. Wenn's unwichtig ist, tut's auch Umsonst-Speicherplatz bei wasweißichwoyahooundkonsorten.
Frage an alle: Welcher Billigprovider hat sich mehr als 3 Jahre gehalten? Gibt's da einen?
Gute Nacht!
Ben
Hallo Ben.
Frage an alle: Welcher Billigprovider hat sich mehr als 3 Jahre gehalten? Gibt's da einen?
Bzw. welcher hat nicht auf Kosten seiner Kunden Insolvenz und danach wieder auf gemacht.
Ich sag nur Giweb -> Eicob -> ...
MfG _Siro.