Hi Struppi,
Wobei ich aber deine Fähigkeit bewundere in diesem Code den Fehler zu finden, selbst mit deinem Hinwies finde ich nicht die Zeile.
<table width="102" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" height="100%">
und weiter unten:
<td height="2" width="101"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1" color="#F0F2F7">Sie sind hier:</font></td>
und
<td valign="top" width="101" bgcolor="#F0F2F7" height="673">
Da fehlt ein Pixel.
An den Ausgangsposter:
Du könntest Deinen Code stark verbessern und verschlanken, wenn Du alle Font-Tags löschen würdest und statt dessen CSS-Definitionen verwenden würdest. Das wäre ein erster Schritt in Richtung Übersichtlichkeit. Das gleiche könntest Du mit der Breite von Zellen und Tabellen einer Spalte tun, schon wird der Code wieder schmaler und übersichtlicher.
Alles, was Du aus dem Code rausnimmst und in eine zentrale CSS packst, verbessert den Code, beschleunigt den Download, hilft Fehler zu vermeiden.
An Struppi: Ich weiß nicht, ob Du es gemerkt hast: Wir, die wertguten DEVs sind von bestimmten Einzeilenpostings genervt und wollen systematisch darauf hinweisen. Dazu gehören Antworten vom Typ, wie Du sie gebracht hast:
Frage: Problem mit Technologie a)
Antwort: Nimm Technologie b)
Und: prinzipielle Kritik aufgrund werguter allgemeiner Prinzipien ohne konkrete Umsetzungsvorschläge....
Wenn man das Forum lange regelmäßig liest und verfolgt, nerven solche Beiträge immer mehr, manchmal habe ich schon keinen Bock mehr, bestimmte Threads auch nur aufzumachen, weil ich schon ahne, welche Ödnis mir da entgegenleuchten wird.
Ich schreib's Dir, weil ich genau weiß, dass die Qualität Deiner Beiträge normalerweise nicht in diesem lächerlichen unteren Tabellendrittel angesiedelt ist....
Viele Grüße
Mathias Bigge