Hi du, der du so feige bist, anonym zu bleiben.
bis jetzt war ich eigentlich von SelfHTML und den Forum begeistert.
ich bin es immer noch und mehr denn je.
Das aber die Tonart hier sehr tief zu sein scheint und man nicht einmal seine Meinung sagen darf, bin ich von diesem Forum sehr enttäuscht.
In den unten von dir genannten Links ging es nicht um Meinungs Sagung, sonder darauf, dass jemand auf ein Fünfach-Posting (!!) hingewiesen wurde.
Erstens ist die Tonart sehr unhöflich und zweitesn wird eine andere Meinung gleich niedergemacht. Vorallem was feig ist: Anonym.
Nun, weder was Herr "Genervt" oder TomIRL gesagt haben, wahr in meinen Augen deart unhöflich. Du solltest verstehen das ein Fünffach-Posting (wahnsinn, hab ich noch nie erlebt) schon für erhebliche Unruhen sorgt - das ist schon extrem.
Was die Anonymität anbelangt (zweiter Link) hast du recht, allerdings war das was gesagt wurde richtig - und TomIRL hat beim ja seinen Namen angegeben.
Übrigens; Ich kann das auch.
Nun weil andere etwas machen, musst du es nicht direkt nachmachen.
Ich hoffe auf eine Besserung.
Ok, ich ergebe mich, du bist der King. Stets zu Diensten, der Herr ;-))
Aber warscheinlich wird dieses Posting eh gelöscht, da es nicht in die Meinung der Forumbetreiber bzw. anonymen Freunde deren bleibt.
Nö, warum sollte er gelöscht werden? Allerdings nervt auch dein Beitrag, weil schon zig Leute vor dir sowas geschrieben haben, siehe auch im </archiv/>
Und auß, schluß mit dem kindischsein!
Meines Errachtens müssten gewisse Regeln herrschen und auch eingehalten werden, da hier sonst alles drunter und drüber geht. Wäre ja noch schöner, wenn jeder machen könnte, was er wollte.
MfG, Dennis.
--
Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
Zufällige Hinweise:
------------------------
Probleme mit Formularen?
http://tutorial.riehle-web.com hilft weiter.