Arx: Probleme bei bevorstehendem Linux-Einstieg

Beitrag lesen

Hallo,

Ok. Dann werde ich die Installation in den nächsten Tagen mal angehen (via FTP mit den 3 Bootdisks)

Du willst das über FTP machen? Ja, das geht, ist aber nervig und langsam, selbst mit DSL. Der Bootmanager ist dabei das wirklich allerletzte Teil, das dir installiert wird, und falls du zwischendurch eingeschlafen bist, verpaßt du möglicherweise noch ein paar notwendige Klicks. Also bitte eine Riesenkanne Kaffe neben den Monitor stellen (nicht weniger als drei Liter).

Wie lange (wie viele Stunden) muss ich denn ungefähr einkalkulieren bei einer durchschnittlichen Anzahl zu installierender Pakete und 1MBit-DSL?
Und was muss da noch geklickt werden, wenn er lädt? Entscheidet Linux etwa selbst, wenn ich's nicht tue?

Gruß
Arx

--
Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
Selfcode entschlüsseln: http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/
Selfcode-Info: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
Für alle Forum-Neulinge:
1.http://de.selfhtml.org/
2.http://suche.de.selfhtml.org/ -> http://forum.de.selfhtml.org/archiv/
3.http://forum.de.selfhtml.org/faq/ -> http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/fo_post