Sven: <-- dessen Bedeutung/Verwendung/Benutzung

Beitrag lesen

Moin TomIRL,

Da Du es offenbar zwischen den Zeilen nicht lesen kannst ganz direkt:

schuldigung schuldigung für meine kleine freche bemerkung:

hmh - na dann sollte man "MENSCHELEI" vielleicht in "MENSCHEN" umändern? immerhin heißt es ja auch nicht "HTMLEI" und "JAVASCRIPTEN" sowie "PROGRAMMIEREN" und "PHPen"... ;)

;-)

Deine Postings sind angesichts des Ereignisses nicht angemessen, und werden von einigen Leuten als pietetlos empfunden.

Ich empfinde diesen Thread nicht als einen allgemeinen Trauerplatz. Oder befinde ich mich hier auf einem Friedhof?

Sprich es ist nicht erwünscht das Du in diesem Thread weiter Grundsatzdebatten führst die der Ehrung des Verstorbenen wiedersprechen.

Wie H2O bereits geschrieben hat, lassen wir diesen Thread endlich auf sich beruhn. Ok, soll er ein Friedhofsthread sein, wie er bereits ist, ich hab nix (mehr) dagegen, mir ist es jetzt ehrlichgesasgt egal.

Ich hoffe das kapierst Du auch mit Deinen 15 Jahren, die Du ja zeitweise als Rechtfertigung für Dein Unwissen benutzt hast.

hmm - mehr oder weniger, wenn auch nicht direkt in diesem Zusammenhang (sofern ich mich erinnern kann).

Ich hätte Dir das gerne per Mail geschrieben, Du gibst aber leider keine Mailadresse an.

Ja, ich habe mir noch keine aktuelle Wegwerfadresse angelegt. Da du aber afaik meine düüüstere Vergangenheit kennst, könntest du dir einige E-Mail-Adressen von mir auch aus dem Archiv zusammensuchen.

So den Rest schreibst Du mir entweder per Mail oder Du läst es.

Ich habe jetzt einfach mal die Frechheit besessen, dir hier zu antworten.

Ehrlich gesagt erwarte ich auch keine Antwort mehr, da die Friedhofsstimmung hier ja schon oft genug verpestet wurde, also lassen wir sie alle ruhn - die Verstorbenen sowie das Thread.

Gott sei mit dir,

Sven

PS:

giesau@yahoo.de (Bewußt nicht verlinkt).

Keine Angst, Robots, die das Web nach E-Mail-Adressen durchsuchen, finden sie auch so.

--
!:        Evv. bald wieder weg
Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:{ ls:& fo:) rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:° mo:} zu:}
Encode:   http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/selfcode.pl
Decode:   http://peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/
E-Mail:   coming soon
me:       'd comed long ago