Hi Dennis,
Hast du/Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?
Ist der Support da gut?
Wie steht es mit Serverausfällen/-erreichbarkeit?Von den Preisen her ist das nicht schlecht....
Aber irgendwie traue ich dem nicht ganz. ;-)
ich habe bisher (seit ca. 3 Jahren) sehr gute Erfahrungen mit all-incl.com gemacht. Support war immer gut und schnell, Ausfälle sind mir nicht aufgefallen (s.auch http://www.hostwatch.de/hoster/allinklcom/).
Es hat wohl auch seine Gründe, warum dieser Anbieter bei der Webhostlist unter den Top-10-Providern ist (vgl. http://www.webhostlist.de/host/t10/top_index.php). Und von den Preisen her ist all-inkl.com ja nun auch wirklich kein Billig-Anbieter (wie weiland GiWeb u.a.).
Bitte um Aufklärung.
Da hast du: http://de.wikipedia.org/wiki/Aufkl�rung
Schönen Sonntag noch!
O'Brien