Hallo Struppi,
erstmal Danke für Deine Antwort.
Es ist nicht so ohne weiteres möglich dahin zu kommen, du kanst nicht erwarten, das Leute die sich ernsthaft mit JS auseinandersetzten den IE benutzen. einerseits sind dessen Meldungen meistens so nichtssagend, das es schwer ist überhaupt einen Fehler zu finden, zweitens rechnet er viel zu viele sachen schön, so das vieles nicht funktioniert, drittens ist er nach wie vor zu unsicher um mit aktiven JS im Internet zu surfen.
Wie ich schrieb: Das ist mein erster Versuch in Javascript.
Die erste Version ist nunmal z.Zt. nur mit dem IE aufzurufen.
Andere Versionen sollen ja folgen.
ein direkter Link auf die JS seite wäre hilfreicher gewesen.
Weil Du so nett gefagt hast:
http://stottcomm.net/martin/webamp/webamp.php
Aber auch hier gilt: Es ist eine IE Version.
Naja, da erste was deine Seite macht ist mein Fenster auf eine minigröße zu reduzieren. Und wie gesagt die wenigstens hier werden mit dem IE surfen, d.h. alle meine Fenster (ich nutze die Tabs) werden verkleinert :-(
Ich schreib ja nicht umsonst dabei, das der IE ab Ver 5 Voraussetzung zum betrachten und nutzen der Seite ist.
Wenn Du dann mit einem anderen Browser nachschaust...
Welchen Browser hast Du benutzt?
Ich bin für jede Hilfe dankbar und hoffe auf Eure Unterstützung.
wie gesagt, du machst es durch die Einschränkung (warum auch immer) es uns nicht leicht.
OK. Nochmal :) Diese Version erfordert die angegebenen Voraussetzungen. Wer diese nicht erfüllen kann, aus welchem Grund auch immer, der kann mir im jetzigem Stadium des Projektes leider nicht helfen. Dafür habe ich Verständnis und erwarte nicht, das sich alle fähigen Programmierer gleich meinen Wünschen anpassen.
Solltest Du einen anderen Browser benutzen, als nötig ist, war Dein Versuch mir zu helfen von vorneherein zum scheitern verurteilt.
Mir dieses mitzuteilen war zwar nett, aber überflüssig ;)
Gruß,
Martin