H2O: Websitekritik

Beitrag lesen

Hallo.

Wenn ich mit dem Cursor über einen Link ganz unten fahre verändert das Menü unten seine Postion glaube ich um ein Pixelchen und rutscht nach rechts.
ja, das stimmt - und ich weiß einfach nicht wiso. ergibt keinen sinn.

OK, damit kann man auch leben.

Ich finde, dass die Druckversion etwas vollgepackt ist
finde ich ehrlich gesagt nicht so sehr - aber stellenweise werde ich über das stylesheet schon noch das eine oder andere ausblenden.

Aber stelle dir mal vor ein Farbtintendrucker muss zuerst mal das große Logo drucken, dann noch diese kleinen Icons und noch die eigentlichen Informationen.
Ich denke mal, das wird vor allem bei älteren Druckern viel werden.

Wenn ich auf ein Bild einer Villa (oder wie nennt man die Dinger) klicke soll sich ein neues Fenster öffen und da soll dann nur die drin zu sehen sein.
hmm... das finde ich überhaupt nicht - mich nerven neue fenster tierisch und ich habe nicht genug "content" um einzelne objekte sinnvoll in einem neuen fenster anzeigen zu können.

Ansichtssache.

naja, und ansonsten...?

Sonst finde ich es OK.

farben und verläufe rein, damit es nicht so kalt aussieht, validatorlinks raus, originalURI's raus aus der druckversion, die icons bunter und fröhlicher gemacht - also ich finde schon, das ich mir da viel aus den vorherigen antworten zu herzen genommen habe (die angesprochenen punkte waren teilweise ja auch absolut gerechtfertigt...)

Ja, hast du auch, jetzt sehe ich es auch. Gut gemacht, also mir gefällt's.

Schönen Tag noch, H2O

--
#*~!:     Endlich Ferien.
Selfcode: ie:% fl:| br:^ va:| ls:# fo:) rl:? n4:| ss:{ de:] js:) ch:? sh:( mo:? zu:|
Infos:    http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html