Also ich versuchs mal, auch wenn meine Seite nicht aus Dreamweaver stammt:
Schau die Gesamtstruktur der Tabelle mal an. Manchmal hat man in einzelne Tabellen andere Tabellen "eingebaut" anstatt die einzelnen Zellen zu unterteilen. Dann gibt es beim Verschieben evtl. Müll (Sonst kann man den Zelleninhalt = ganze Tabelle aber eben auch nicht komplett verschieben.)
Stichwort: verschachtelte Tabellen
2. Fehlerquelle: Es werden feste Zeilenhöhen oder -breiten in der äußeren Tabelle benutzt, die von der inneren Tabelle oder den dortigen Zeichengrößen-Vorgaben schlicht nicht passen ...
Stichw.: Feste Zellenhöhe; ...-breite
3. Du schiebst die Tabelle in einen "unzulässigen Bereich" oder einen der zu Klein ist z. B. Frame.
Die Details stehen zu den Stichworten in der Hilfe. Evtl. auch einfach mal das Getting started konsultieren und das Kapitel Tabellen gründlich abklopfen.
Wenn`s klappt ... würde mich auch über einen Austausch über Sites interessieren und auch Rückmeldungen zu meiner Seite. (Die übrigens ganz auf Tabellen basiert, aber mit einem anderen Tool erstellt ist)
Viel Erfolg
Siegfried
Kann mir jemand sagen, wie ich das lösen kann, dass immer die Tabelle an der richtigen Stelle bleibt ?