Sven: (PROJEKT) neuer Browser für alte PC's

Beitrag lesen

Moin Vinzenz,

IE6 für Mac läuft auf OS9. afaik.
Nein, IE 5.1.7 laut Microsoft.

komisch. Vor einiger Zeit habe ich nämlich auf nem Mac, wo OS9 lief, den Splash-Screen des IE gesehen, und der sagte ganz deutlich und lesbar im IE6-design "microsoft Internet Explorer 6 for mac" oder sowas komisches.

Ist aber schon verhältnismäßig lange her. Mittlerweile läuft auf allen Mac's in meiner Umgebung OSX, und dessen Design sagt mir deutlich besser zu ;)

Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Anreiz, Software für eine vergangene Hardwaregeneration zu schreiben, für Programmierer sehr gering ist.

ich auch.

Insbesondere, da die Preise für neue Hardware immer noch fallen.

Schön wär's, wenn sie irgendwann auch für mich erschwinglich wären ;)

Deswegen empfehle ich wie Ingo für alte Hardware angemessene, d.h. alte, Software. Dies gilt insbesondere für das Betriebssystem.

tjaja, das ist das Problem. Ein moderner IE läuft nämlich eigentlich ganz gut auf alter Hardware, sprich PentiumI.

Gruß,

sven

PS: Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Anreiz, Software für eine vergangene Hardwaregeneration zu schreiben, für Programmierer sehr gering ist. Insbesondere, da die Preise für neue Hardware immer noch fallen.

Ich hab's gelesen, danke *g*

--
  TERMine: * 28.07.2004 - max. 30.08.2004 ** potentielle Abwesenheitsgefahr
           * 04.08.2004                   ** Namenstage für die "Sven"'s im Forum (scnr)
  MAIL@me: Die Abwesenheitsmail:  mailto:sommerferien04.20.wauwau@spamgourmet.org
 SELFcode: ie:% fl:| br:^ va:{ ls:& fo:) rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:° mo:} zu:}