Das zeugt von wenig Umsicht, denn der Faktor Mensch wird hier offenbar vollkommen außer acht gelassen.
Ich habe _keinerlei_ Aussage zu den Faktoren Usability/Accesibility gemacht, stimmt. Das als Umsichtslosigkeit abzustempeln, nur weil ich dieses eine mal nicht altklug die Barreierefreiheitskeule geschwungen habe zeugt von wenig Menschenkenntnis.
Ich kenne Dich nicht, richtig. Aber sollte das eine unabdingbare Vorausetzung sein, um in der Öffentlichkeit verstanden zu werden? Oder sollte man nicht besser versuchen, in jedem Fall alle Aspekte in einer Antwort zu beleuchten, anstatt sich auf ein schnelles Ja/Nein zurückzuziehen?
Wichtig ist, dass insgesamt h1 als Hauptüberschrift durch erkennbar ist. Ich meine das auch meine Wortwahl "bedeutsame Überschrift" / "weniger bedeutsame Überschrift" verdeutlicht zu haben.
Und ich meine, dass es bei weitem nicht deutlich genug war, und hatte obendrein den Eindruck, dass dieser Punkt in keinster Weise angekommen ist.
Mit Barrierefreiheit/Usability/Accessibility/Tralalalicitity hat das übrigens nichts zu tun, das ist eine ganz normale Layout-/Designfrage, bei der jeder 100-jährige Schriftsetzer mitreden kann.