Hi Wolfgang,
Erst mal, *gähn*, was du hier sagen willst, haben schon viele vor dir sagen wollen, aber keiner hat es geschafft. Schaue dazu auch im </archiv/>.
Wenn ich den IE als groß bezeichne (Marktanteil), verblassen jawohl alle Konkurenten in seinem Schatten.
Hi Leute, ich bin der Dennis und sage das der IE ein Scheißbrowser ist und Mozilla der beste von allen. Weil ich das sage stimmt das auch, ein Gegenteil ist absolut undenkbar!
Übrigends zeigt meine Webstatistik auf: Von 3000 Besuchern (mit IP-Sperre) nutzt 1/3 den Mozilla, die Hälfte den IE, und der Rest diverses.
ich frage mich, was so fragwürdige "webdesigner" für eine existenzberechtigung haben.
wenn du allerhöchstens ein "für den IE designer" bist, dann sag das doch gleich.
Danke, immer sachlich bleiben.
Womit wir immer noch nicht wissen, ob wir dich als guten oder schlechten Webdesigner einschätzen müssen...
Zeig uns doch mal die Seite - oder hast du Angst vor Kritik?
Klar, Konkurenz belebt das Geschäft aber dann sollen sich die Konkurenten doch bitte an den Standard halten
das tun sie, und zwar weitaus besser als der IE.
...und zwar weil?
Die Standards von W3C festgelegt werden, dass weiß auch Microsoft - aber denen scheints egal zu sein.
und das sollte dann jawohl nicht von irgendeinem Konsortium festgelegt werden.
von wem sonst?
bitte erst weiterlesen!
Kommt da noch was?
Und ansonsten: Don't feed the Trolls!!
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
Zufällige Hinweise:
------------------------
Sinnvolles Zitieren: Man zitiert nur Teilsaetze des Vorposters
auf die man sich bezieht! Nicht einfach alles.