wahsaga: schonmal ne versicherung verkauft?

Beitrag lesen

hi,

passiert ist mir das ganze und zwar gestern. meinem ärger musste ich erst mal luft machen: http://210434.homepagemodules.de/topic.php?board=210434&forum=11724982&id=216338&seite=16#msg5784802 (<- mein post - "rok")
wer mal auszugsweise die ersten threads liest und die letzten, weiss worum es geht. (stichwort hmi-versicherung / ergo-unternehmensgruppe)

ich würde mit ziemlicher sicherheit behaupten wollen, dass die genannten großen versicherungsunternehmen/-verbünde damit nichts zu tun haben. da wird lediglich deren _name_ von einer dubiosen firma benutzt, um den leuten das darauf-reinfallen zu erleichtern.

er: also, die ergo-u.gruppe übernimmt einen großteil der kosten. für sie entfallen dann nur noch die gebühren für übernachtung und verpfl...
ich: ja und der preis?
er: 130,- euro

da sei dir mal ziemlich sicher, dass "die ergo-u.gruppe" da absolut nichts übernimmt, weil sie da nichts mit zu tun hat.

für deine 130,- euro bringen die dich auch so in irgendeinem rattenloch für drei tage unter, so dass sogar noch genug gewinn für diese windigen geschäftemacher abfällt.

du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ein versicherungskonzern von der größe der ergo (victoria, hamburg-mannheimer, DKV, DAS, sowie noch ein paar weitere "kleine") seine aussendienst-mitarbeiter von jemandem "kontrollieren" lassen würde (auf was auch immer), der von versicherungen nicht den geringsten schimmer hat?

hier wurde lediglich ein "großer" name missbraucht; du regst dich über die falschen auf.

gruß,
wahsaga

--
I'll try being nicer if you'll try being smarter.