Armin G.: Profis und Foren

Beitrag lesen

Tach auch,

Und bei den Romanen die hier einige manchmal schreiben koennte ich mir sogar <h1> usw als hilfreich vorstellen.
würdest Du Dich, weil Du das machst, als Profi sehen? ;)

Definiere "Profi" ;-)

Mich hat an der Aussage eigentlich deutlich mehr gestört, dass die mir immer und immer wieder begegnende Meinung, die intensive Nutzung von HTML zu jeder Gelegenheit sei ein Zeichen für Professionalität noch bestärkt wird.

OK, unter dem Gesichtspunkt gebe ich Dir Recht. Nur war das fuer mich aus den bisherigen Postings nicht klar geworden. Ich hatte es so interpretiert dass Du die Nutzung von HTML (sei es in Foren oder e-mails) ablehnst und moeglicherweise sogar fuer "unprofessionell" haeltst.

Selbstverständlich haben HTML-eMails ihren Sinn. Aber eben nicht den, dass es professionell ist, sie zu benutzen, sondern dass sie die Arbeit damit erleichtern. Was durchaus auch nur durch ansprechendere Gestaltung erreicht werden kann.

Wo wir uns dann glaube ich ziemlich einig sind. Richtig angewandt kann HTML (sowohl in Foren als auch in e-mails) hilfreich und sinnvoll sein.

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/