Hallo,
Im Rahmen dieses Forums vertritt besonders _Dirk - richtig, der mit dem rosa Schwein - die Hardcore-Fraktion der Normierer, eine Lebensphase, die hier jeder einmal durchlaufen muss.
waaaa? Ich als oft schon geouteter und absoluter Unfan des W3C gehöre inzwischen zur Hardcore-Fraktion der Normierer? Verdammt, ich muss was an meinem Image tun! Nieder mit dem Valli!
Ihr Vordenker war ein wertguter, liebenswerter Poster namens Lehmann, der hier allerdings in letzter Zeit selten zu lesen war.
der war in letzter Zeit auch hauptsächlich auf Lesereise und im Kino.
Zu dieser Gruppe rechne ich mich, fabriziere also einen rechten Mist,
deshalb machst du ja auch die Tipps & Tricks-Ecke, da muss man keine kompletten Seiten schreiben, sondern nur kleine Texthäppchen.
In dieser Gruppierung gibt es das Ritual, so zu tun, als fände man Guido Westerwelle und seine Partei, die sogenannte FDP, gut
auf Selftreffen und beim Ablassen von Postings hier im Forum wechseln sich die Mitglieder dieser Gruppe ab, so dass möglichst nie mehr als 5 % von ihnen öffentlich in Erscheinung treten.
Pah, für dieses sinnfreie und wertgute Posting vergebe ich dir ein Bookmark! :-)
Gruß,
_Dirk