Hi Schuer,
waaaa? Ich als oft schon geouteter und absoluter Unfan des W3C gehöre inzwischen zur Hardcore-Fraktion der Normierer? Verdammt, ich muss was an meinem Image tun! Nieder mit dem Valli!
Imageschäden sind eigentlich irreparabel *g*
Ihr Vordenker war ein wertguter, liebenswerter Poster namens Lehmann, der hier allerdings in letzter Zeit selten zu lesen war.
der war in letzter Zeit auch hauptsächlich auf Lesereise und im Kino.
Was Du alles weist! Was liest und guckt er denn da so, der wertgute ehemalige Vielposter? Und: Woher weist Du daswieder? Kann man das in irgendeiner WCdrei-Normierungstabelle nachlesen?
Zu dieser Gruppe rechne ich mich, fabriziere also einen rechten Mist,
deshalb machst du ja auch die Tipps & Tricks-Ecke, da muss man keine kompletten Seiten schreiben, sondern nur kleine Texthäppchen.
Jah!
<schmoll>Mehr als die kleine Form traut man mir hier nicht zu....</schmoll>
In dieser Gruppierung gibt es das Ritual, so zu tun, als fände man Guido Westerwelle und seine Partei, die sogenannte FDP, gut
auf Selftreffen und beim Ablassen von Postings hier im Forum wechseln sich die Mitglieder dieser Gruppe ab, so dass möglichst nie mehr als 5 % von ihnen öffentlich in Erscheinung treten.
Vielleicht könnte man ihre Postings automatisch auf 5% kürzen? Chrstian? Das ginge doch, alle Postings mit dem Begriff FDP drin werden nur auf Zusatzklick zu mehr als 5% angezeigt! Feature-Request!
Pah, für dieses sinnfreie und wertgute Posting vergebe ich dir ein Bookmark! :-)
Da dank ich Dir recht herzlich und trinke einen Schluck Ziegenmilch auf Dein Wohl! YYYYYYYYYY
Viele Grüße
Mathias Bigge