Bio: Bitte um Hilfe bei Aufbau von Website

Beitrag lesen

Sup!

Langweilig ... Der Teil der Welt, der Domian allabendlich zuhört, weiß von Menschen, die sich ihre Geschlechtspartner aus Schweinehack fertigen (und freilich daran aktiv werden). Oder von Menschen, die in den Keller gehen, um sich durch Aquarienwände von den Maulbewegungen ihrer Goldfische verzaubern zu lassen. Oder von Menschen, die sich in eine Jukebox verlieben. Ich persönlich kenne einen Fußfetischisten, der beim Anblick behaarter Zehen in Euphorie gerät. Ein Wollstrickstrumpfhosenfetisch kommt da doch der Missionarsstellung gleich.

Findest Du? Fußfetischisten finde ich viel gewöhnlicher als Wollstrickstrumpfhosenfetischisten, die sich immerhin signifikant von den einfachen Strumpfhostenfetischisten unterscheiden.

Die Sendung mit dem Hackfleisch habe ich damals live gehört, aber die kennt ja heute jeder. Die Maulbewegungen habe ich allerdings verpasst.

Warum nicht einfach einen Allergiker zur Pollenzeit auf einen Waldspaziergang einladen? Warum nicht einen zum Essen einladen und das Steak überpfeffern? Phantasie ist gefragt.

Ich denke fast, der Allergiker könnte sich weigern, und das Niesvergnügen könnte deshalb ausbleiben.

Gruesse,

Bio

--
Tötet DJ Ötzi! (Nicht wirklich!)