Pseudoanonym: Bitte um Hilfe bei Aufbau von Website

Beitrag lesen

..so ich hab das jetzt mal alles ernsthaft durchgelesen

Lieb von Dir. :-)

"schlecht" ? nö, ich denk mal OTTO-Normal-Blümchen-Sexist wird eher drüber lächeln oder den Kopf schütteln

Darüber konnte ich wenigstens lachen.

"interessant" ? jein, interessant zu wissen, das es sowas gibt, wobei ich nach kurzem persönlichen Check der Meinung bin, das der angesprochene Auslöser dafür sorgt, dass die beobachtete Person einen Moment totaler NICHT-Kontrolle zeigt (zeigen muss...man unterdrückt es ja eher selten aktiv) und das dass ... anregend sein kann erscheint mir fast schon "normal" (bezogen auf das Sehen der Person im Moment ohne Selbstkontrolle)

Ich glaube, mir ist noch niemand begegnet, der so schnell begriffen hat, was daran gut ist. :-P

übrigens "Fetisch" hat jeder...verschiedenstark aber vorhanden ist´s bei jedem (meine Meinung)

Neigung oder Fetisch - der Grad dürfte schmal sein. :-)

bisher wäre an der Seite nur zu bemängeln, dass
oben keine Inhaltsangabe ist (mit Links zu den Text-Ankern)
viele Schreibfehler drin sind

Ich hätte echt nicht gedacht, dass da noch viele Schreibfehler drin sind, denn ich bin darin eigentlich (naja, offensichtlich Selbstüberschätzung) gar nicht so schlecht, im Gegenteil. Ich werde es noch mal checken. Was den Rest angeht ... naja, deshalb bin ich ja jetzt hier, da muss halt noch mehr her. :-)

Danke für deine Mühe :-)

MfG
Micha