Fast anonym: Bitte um Hilfe bei Aufbau von Website

Beitrag lesen

Seiten mit Themen die mit Sex (offensichtlich) zu tun haben, sind nicht sofort "schlecht"

Nein, aber ich wollte doch vorsichtshalber gewarnt haben. :-)

Also Empfehlen würd ich, egal ob Worte oder Bilder oder "Ideen", alles was über den Kram hinaus geht, der im TV bis ca. 20:00 Uhr läuft (Sex and the City ist schon viel zu krass *lach*) sollte irgendwie gekennzeichnet werden...die ganzen Kids werden trotzdem weiterklicken, aber es sollte zumindest die Möglichkeit gegeben werden es NICHT zu tun

Ich weiß noch gar nicht, ob sowas auch mit reinkommt, aber wenn ja, werde ich mich an Deinen Tipp erinnern.

Behandlung des Themas

...kommt auf die Zielsetzung drauf, überleg dir also WAS willst du mit dieser Seite alles erreichen ?

Das steht in den ersten paar Zeilen, das ist aber auch das Einzige, was mir eingefallen ist. :-P

(sachlich,muß nicht gleichzeitig trocken sein) informieren ?
Kontaktmöglichkeit für Gleichgesinnte ?
Andersdenkende missionieren ?
..und die wichtigste Frage, gibt es schon eine Seite die GENAU das macht ? (dann ist deine unnötig, wenn keine neue Impulse drin sind)

Auf Deutsch habe ich noch nie eine Site gesehen, die sich auch nur mit dem Thema beschäftigt, ich bin also ziemlich frei darin.

Wenn du das weißt, kannst du dich fragen, WIE man das erreicht.

Ja, das ist nicht einfach ...

vom Design her, würd ich

1. nur die Startseite für Suchmaschinen indizierbar machen (gibt da viele Möglichkeiten, such mal nach "robots.txt" und "suchmaschinen index" gibt auch hier dazu einiges)

So weit bis zu einer zweiten Seite bin ich ja noch gar nicht gekommen ...

...mehr fällt mir grad nicht ein =)

Danke schon mal :-)