Hi KD-one,
Wie bist denn du drauf?
Danke, mir gehts gut.
- Links (zu SelfHTML) sind veraltet
Ach, und funktionieren tun sie auch noch, welche Frechheit! *Hmpf!*
Ja schrecklich - Funktionierende Links sollten grundsätzlich im Internet verboten werden *g*
IMHO sollte den Besuchern schon klar gesagt werden, wo es hin geht. Wozu sollen Sie erst zu Teamone und dann hierher? Bringt nicht wirklich was.
- Die W3C Sticker sind entfremdet, darf man das?
Ach, weil sie umgefärbt wurden, sind sie entfremdet? Tststs...
Ich würde an deiner Stelle sofort Anzeige bei W3C erstatten, sowas aber auch...
Das war lediglich eine Anmerkung.
- Es gibt kein Kontakt Formular
Willst du mir eines vorschreiben?
Nö, aber ich will jedem eins empfehlen ...
- und keine Möglichkeit Fehler zu melden
Ach, blind bist du auch noch? Sieh doch mal am unteren Rand der Seite nach, egal auf welcher...
Dort ist ein mailto: Link, wo sich bei mir bei draufklicken erst mal der Mozilla Mail Client öffnet, den ich gar nicht eingerichtet hab. Außerdem steht da "Schick mir eine Mail! ;-)", dass sieht man nicht sofort als Fehler Support.
Als ich dann gerstern mal ne E-Mail dahin schreiben wollte, habe ich dann (mühevoll) die Adresse abgetippt, Buchstabe für Buchastabe und dann von meinem Mail Anbieter aus verschickt. Heute morgen sah ich dann: "Ihre E-Mail konnte leider nicht zugestellt werden." - Prima.
- Die Navigation ist mittels Javascript, Alternativ Menü sieht nicht schön aus.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Viel wichtiger ist, daß es eine Navigation gibt, meinst du nicht?
Da sind wir nun mal einer Meinung ;-)
- Die Hautpseite kommt nicht ohne Frames aus :-(
Die Site ist immerhin schon drei Jahre alt und wird seit beinahe 2,5 Jahren nicht mehr gepflegt.
Warum, wenn ich fragen darf? Gehört die auch dir oder jemand anderem?
Wenn du Notstand hast, lass deinen Frust nicht an mir aus! Im Übrigen kann ich mich nicht daran erinnern, dich jemals um eine Bewertung gebeten zu haben, schon gar nicht in einem solchen Ton!
1. Ich weiß nicht, was du gegen meinen Ton hast.
2. Barrierefreihet: Ich hab doch wohl das Recht hier mal einen Kommentar zur Seite abzugeben.
3. Ich wußte ja gar nicht, dass es deine Seite ist.
4. Kann ich ahnen, dass du dich bei einer sachlichen Stellungnahme von mir so aufregst??
5. Man muss kritigfähig sein.
Überleg dir noch mal, ob du da nicht etwas falsch reagiert hast. Durch mein ;-)) am Ende des Postings hätte dir auch klar sein müssen, dass das nur zu 80% ernst gemeint war.
Wenn du dich so aufregst, nur weil ich zu deiner Seite da etwas Kritik abgebe, wobei ich noch nicht einmal dich angesprochen habe, weil mir nicht klar war, dass es deine Seite war, brauchst du doch mich nicht beleidigen, indem du mir vorwirfst, ich könne nicht sehen und wäre gänzlich blöde (ja, so hast du es nun auch wieder nicht geschrieben, aber ich denke es ist klar, was ich meine).
Man sollte hier doch einen gewissen Stil beibehalten. Du kannst und solltest mir nicht in irgendeiner Art sagen, ich dürfe keinen Kommentar zu einer von Milliarden Seiten im Internet abgeben. Wie schon erwähnt, hat jeder das Recht hier etwas zu sagen, ich habe keinen beleidigt und wenn du Leute suchst, die dir erzählen, dass deine Seite perfekt wäre und null komma null Mängel hätte, so mach dir ein eigenes Forum auf deine Seite und schreibe
Es dürfen in diesem Forum nur positive Sachen zu meiner Homepage geschrieben werden.
Ihre wirkliche Meinung interessiert micht nicht ;-)
Ich hoffe, du kannst nachvollziehen, was ich meine, auch wenn du das oben vielleicht wieder als Beleidigung auffässt - es ist größtenteils sachlicher Kommentar. Nobody is perfekt, denke auch mal über dich nach.
So far, hope it helps,
MfG, Dennis.
Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|