Chräcker Heller: Eure Meinung

Beitrag lesen

Hallo,

"SiteMind - design the media" - na das ist aber ein Werbespruch, auf den hat die Welt gewartet. Das hat, also, das ist, hm, da muß ich noch mal drüber in den Urlaub fahren ;-) (noch ein mal schlafen, jucheee)

Dann ist die Seite für mich unausgewogen "verteilt". Zuerst einmal haben wir da oben den typischen Balken mit einem "nichtssagendem" Bild. (Außer Du machst Werbung für ein Urlaubsgebiet - geniessen-Sie-unsere-saftigen-Wiesen") - Warum immer diese Balken? Warum dick, rechteckig, übers "Bild" platziert, mit mehr oder weniger lustigen Ebenencollagen und nichtsagenden Bildchen vollgepackten und selber erstellten Logo verklebten Banner?

Dann verschiebt sich die Gewichtung dieses Balkens etwas nach rechts durch den grauen, pseudo-Aqua-Look-Text-feld. (Da soll doch kein ticker rein, oder?) - Der Contentbereich aber ist wieder etwas linkslastiger. Das past nicht wirklich.

Dann haben wir zwei "nebenbemerkungsspalten" rechts und links, die voller sind, als die Mitte.

In der Mitte dann ein paar Dekobilder aus dem Urlaubspospekt (siehe Balken) - und das erste was ich mich frage: warum soll ich diesen Werbespruch ausdrucken wollen? Nett, wenn man eine Druckfunktion anbieten möchte, aber muß das denn unter jedem Werbespruch sein? Und warum soll ich nicht einfach das Druckersymbol meines Browser nehmen, wenn ich eh noch nicht mal eine Druckegerchte Aufbereitung bekomme? (Gut, da stände dann auch nur ein Werbesatz....)
_

Warum sollten mich kleingequetschte Neuigkeiten über euren Büroalltag intersieren? Ich nehme mal an, Ihr wollt potentielle Neukunden ansprechen? Warum also dann rechts dieser newsbereich?
_

IT-Spezielisten wissen, wo sie IT-news abonieren wollen. IT-nichtspezielaisten wollen keine IT-News abonieren.
_

Ansonsten: für mich(!!!) lanweilig wie eine IT-Seite (jaja, nach dem Urlaub versuche ich weniger grantig zu sein ;-))

Chräcker