Fabian Transchel: Darstellungsprobleme

Beitrag lesen

Hallo Nick,

Hmmm, meinst du?
Ich weiss nur, dass ich Opera habe, der auch auf Netscape basiert und der auch kein CSS unterstützt.
Und ich darf in einem Schulprojekt auch kein CSS verwenden weils von Netscape nicht mehr unterstützt wird.

Ich bin nicht anonym, versuche freundlich zu bleiben, möchte dir aber das selbe sagen wie die Kuh: Das ist kompletter Blödsinn.

Mozilla ist ein Projekt das nach der Freigabe des Netscape 4-Sourcecodes mit der Implementierung eines komplett freien, erweiterbaren Browsers begonnen hat, von Netscape 4 hat der heute allerdings kaum noch was, im Gegenteil: Das was du heute als Netscape 7 herunterlädst ist ein Geckobrowser (Gecko heißt der Kern des Mozilla-Projektes, und kann in vielen anderen Teilprojekten wie Firefox gefunden werden), der CSS viel, viel besser kann, als jeder IE den es jeh gab.

Auch Opera ist ein komplett eigenständiger (kommerzieller) Browser, der wirklich _überhauptnichts_ mit Netscape am Hut hat. Auch der kann CSS viel besser als Netscape (4.x) oder der IE.

Wer auch immer dir gesagt hat, dass du kein CSS benutzen sollst, nimm ihn, wenn er vom Internet redet, fortan nicht mehr ernst.

Grüße aus Barsinghausen,
Fabian