Hallo,
habe mir einen neuen Rehner zugelegt. Der Verkäufer hatte mir ein Angebot ausgedruckt, in dem PC 400 Speichermodule aufgeführt waren.
Ich habe aber jetzt in meinem Motherboard-Handbuch gelesen, dass dieses nur Module bis PC 266 unterstützt.
Liege ich damit richtig, dass dann die 400er Module eigentlich für die Katz sind, und diese Module dann auf max. 266 laufen?
Oder habe ich vielleicht trotz der mangelnden Unterstützung des Boards trotzdem noch irgend einen Vorteil davon, dass die Module 400er sind?
Jetzt überlege ich mir, den Rechner wieder zurückzugeben, oder zumindest einen Preisnachlass auszuhandeln.
Wie denkt Ihr darüber, -ist es nicht unfähr von einem Verkäufer, einem Kunden ein Angbot mit PC400 Modulen zu machen, Ihn aber nicht darauf hinzuweisen, dass diese nur auf max. 266 laufen werden(wenn meine obige Vermutung stimmt)?
Wäre ja dann ungefähr so, als würde man jemanden ein Auto verkaufen mit Automatikgetriebe, aber das Kupplungspedal zum schalten weglassen.
Kann mir jemand evtl. auch einen Tip geben, wie ich dem Verkäufer gegenüber auftreten soll? Ich habe doch imer 14 Tage Rückgaberecht oder (habe den Rechner im Ldan gekauft, nicht im Internet/Katalog etc.)?
mfg
Palme