Hallo,
Das willst du nicht wirklich! Im Internet sollte man keine riesigen Scheunentore öffnen. Ich meine, der Server macht schon einiges aus, aber Windows-Systeme sind aktuell leider default-mäßig unsicher. Nimm lieber Linux, oder besser, OpenBSD.
Auch wenn ich nicht bestreite, dass Windows-Systeme kein Fort Nox sind, muss ich schon sagen, dass diese enorme Schwarfärberei eine ernsthafte technische Grundlage entbehrt.
Ich bin jetzt dabei die Daten von meinen alten Rechner, den ich über 5 Jahre unter win98 bis vor einigen Wochen laufen hatte, auf einen neuen Rechner zu übersiedeln. In diesem Zusammenhang habe ich die alte Kiste, auf dem ich _kein_ Antivirusprogramm hatte und damit doch eben alles gemacht habe (so nicht nur Apache, sondern auch andere Serverprogramme genützt habe) mit einer aktuellen Virenscanner überprüft. Ergebniss: kein Virus, kein Trojaner etc. wurde gefunden.
Entweder weiss du was du mit deinem Recher und den Programmen darauf machst, oder es nützt dir auch das sicherste OS herrlich wenig.
http://deine-ip/ Ist mir schon passiert, dass ich on war und vergessen hatte meinen Apachen zu stoppen und dann lustige Anfragen in der access log hatte ;-)
Ja und? Hatte ich auch. Dafür konfiguriert man den Server ordentlich.
Grüße
Thomas