Gudn Tag,
Moin!
Also, ich weiss net, was mit den browsern abgeht, das kann doch net sein...
Ich weiß nicht, was mit dir bzw. deinem Browser abgeht: Ich hab die gewünschte Auflösung, sehe aber eine Menge an Scollbars, die das Leben nicht gerade einfacher machen. Abgesehen davon, wofür brauchst du Cookies, Java und den ganzen anderen Kram, ich sehe nichts davon!
Außerdem, was soll der Reload?
Also ich hab meine Seite mal mit Sichtbaren tabellen:
http://www.nickshomepage.de/haupt/index.php?border=1So wie das im IE aussieht ist es richtig, so gehörts hin.
Wie soll es den aussehen? Ich habe keinen IE zur Verfügung, wie wärs denn mal mit nem Screenshot?
Im Opera ist das Logo in der Mitte ganz winzig
Im Safari ist alles komplett verschoben und hat irgendwie nix mehr mit dem ursprünglichen Quelltext zu tun.
Abgesehen davon, dass man letztere Behauptung so nicht stehenlassen kann, siehts mit Mozilla 1.5 einigermaßen passabel aus. Lediglich der linke Teil nimmt - meiner Meinung nach - etwas zu viel Platz ein.
Und so geht das weiter.
?
Kann mri einer sagen, ob das irgendwie an mir liegt, dass ich was falsch verschachtelt habe oderso,oder verstehen Safari und CO diese verschachtelungen einfach nicht?
Sagen wirs mal so, der IE ist unter der Haube schon etwas in die Jahre gekommen.
THX fü r jede Hilfe, Nick.
Robert