Nick®: Was geht mit den Browsern?

Beitrag lesen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Außerdem, was soll der Reload?

LOL hast du die Seite 5 Minuten begutachtet, dass du den mitbekommst?
Keine Ahnung, ich möchte die Seite eben aktuell halten.
Und falls jemand mal länger als diese 5 Minuten auf der Seite bleibt, sitzt er nicht mehr vor dem Bildschirm.
Und wenn er dann urückkommt ist die Seite wenigstens aktuell ;-)

Also ich hab meine Seite mal mit Sichtbaren tabellen:
http://www.nickshomepage.de/haupt/index.php?border=1

So wie das im IE aussieht ist es richtig, so gehörts hin.

Wie soll es den aussehen? Ich habe keinen IE zur Verfügung, wie wärs denn mal mit nem Screenshot?

ICh hab nun einen Screenhshot, URL usw. im oberen Post (schon in diesem Thread)

Im Opera ist das Logo in der Mitte ganz winzig
Im Safari ist alles komplett verschoben und hat irgendwie nix mehr mit dem ursprünglichen Quelltext zu tun.

Abgesehen davon, dass man letztere Behauptung so nicht stehenlassen kann, siehts mit Mozilla 1.5 einigermaßen passabel aus. Lediglich der linke Teil nimmt - meiner Meinung nach - etwas zu viel Platz ein.

Ja, aber ich hab ja alles in %-Angeben gemacht, deshalb müsste es ja überall gleich sein...

Und so geht das weiter.

?

Bei jedem Browser ist was anderes nicht in Ordnung, verzerrt oder verscoben :-(

Kann mri einer sagen, ob das irgendwie an mir liegt, dass ich was falsch verschachtelt habe oderso,oder verstehen Safari und CO diese verschachtelungen einfach nicht?

Sagen wirs mal so, der IE ist unter der Haube schon etwas in die Jahre gekommen.

?

Bye, Nick®.

--
Falls du eine Frage stellen möchtest:
1.: Überlegen ob deine Frage etwas mit Webprogrammierung, bzw. zu tun hat.
2.: Forum durchsuchen.
3.: Google durchsuchen.
4.: </faq> durchlesen
5.: SelfHTML einmal komplett durchlesen
6.: Wenn alles nix hilft, Frage verständlich im Forum posten und warten bis jemand antwortet.
Doppelpostings, die nicht einmal mit dem Forumsthema zu tun haben sind eh Quatsch :P
Visit me @ http://www.nickshomepage.de