Lude: interne Verwaltung eines Shop-Systems

Beitrag lesen

Hi,

Ich will aber nicht einfach drauflos "stricken" und deshalb die Frage hier. Wie aufwendig ist es wirklich auch eine interne Verwaltung zu machen - meinen Überlegungen nach ist das schon Aufwand, gerade wegen der Wartung, Weiterentwicklung, etc. und deshalb vielleicht doch besser ein System zu kaufen für 399 Mexic. Pesos?! ;-)

etwas Philospohie: der Abnehmer hat ein Geschaeftsmodell, das er gerne auch im Internet an den Start bringen moechte. Bestimmte erforderliche Anpassungen am Modell sind ebenfalls zu planen. Das Nachbilden ("in IT") der oben beschriebenen Gegebenheitem erzeugt naturgemaess Aufwand. Ganz besonders auch die "Internet-Anpassung".

Wenn das dem Abnehmer nicht klar ist, fuellt er die Abnehmerrolle nur unzureichend aus. Demzufolge wird nur Murks rauskommen. Unabhaengig von allem anderen.

Also "den Mann" gleich bei Schlund mit einem "Rundum-Happy"-Paket versehen lassen und weitergehende Geschaeftsbeziehungen nicht entstehen lassen.

Suelz.

Gruss,
Luddie

--
"Gemobbt wird aus Berlin."