dani: interne Verwaltung eines Shop-Systems

Beitrag lesen

Hallo

Wenn das dem Abnehmer nicht klar ist, fuellt er die Abnehmerrolle nur unzureichend aus. Demzufolge wird nur Murks rauskommen. Unabhaengig von allem anderen.

Genau das sind meine Überlegungen an der ganzen Sache! Außerdem würde ich dieses Projekt alleine machen. Es gibt bestimmt wirklich kompetente Firmen (ich will mich nicht schlechter machen, als ich bin, aber ich meine damit: darauf spezialisierte Firmen) die soetwas machen und ein ganzes Team dafür zur Verfügung steht und es braucht auch hier seine Entwicklungs-Zeit und vor allem auch die Vorarbeiten u. Überlegungen / Besprechungen / Vorstellungen etc. Das ist in meinem Fall nicht gegeben! 100%ig kann ich mir alles ausdenken und machen, natürlich muss ich mich auch mit dem Kunden unterhalten und seine Vorstellungen mit meinen Überlegungen zusammenbringen (was Sinn u. Unsinn angeht, etc.). Und für mich persönlich ist dieser Entwicklungs-Aufwand (das fängt ja alles bei 0,00000 an) ein bißchen groß, um das mal eben schnell zu machen! D. h. konkret - Illusionen zu nehmen... ;-) und die richtige Beratung geben.

Vielen Dank für Deine Antworten! Das hilft mir schon sehr weiter. :-)

Gruss,

Dani