Hallo Chräcker Heller,
;-) ne, knap daneben.
War auch nur so eine Vermutung. Es gibt verdammt viele "Informatiker", die idr so 3 Computer rumstehen haben, und dachte, du wärst auch einer von denen ;-)
Ich habe nur einen schon alt zu nennenden Atlon, das Gehäuse immerhin offen, damit mir die blöde Kiste trotz diverser Lüfter nicht andauernd abschmiert.
Hm - vielleicht sollte ich mir das mit dem abschmieren noch mal überlegen. Weißt du, es gibt so zeiten, wo mein PC nur angeht, wenn die Kiste offen ist, ansonsten gibt er einen langen beep von sich und tud nix mehr. Keine Ahnung woran es liegt, oft reicht es auch, einfach eine CD-ROM ins laufwerk zu schieben oder ein bisschen an den kabeln "rumzuwackeln" (Monitorkabel ist im arsch, mein monitor auch [von 1994 oder sowas]).
Für mich ist so eine Kiste ein Werkzeug und wenn mal alles läuft, kommt mir kein Schraubenzieher in die Finger.
Hui da haben wir fast was gemeinsam ;-)
Als zweiten Computer könnte ich höchstens noch einen Palm-PDA anführen, den ich allerdings wirklich heiß verehre und Nachts heimlich, wenn meine Frau schon schläft, ins Bett schmugel...
Arme frau. Eigentlich solltest du doch sie heiß begehren und deinen pda schön pda sein lassen ;-))
(oder so ,-))
genau...
(meine tochter hat allerdings noch einen PC im Zimmer, aber der ist ja eben der meiner Tochter....)
ahja.... also diese junge generation... wartemal - deine tochter ist doch erst 2 < alter(tochter) < 5! Wieso hat die denn schon nen pc....?
WauWau
+-- WauWau Selfcode
| ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
+-- WauWau Nostalgie
| Die Bedeutung des Bellens ("WauWau") liegt ursprünglich darin, dass ein
| Gruppenfremder gewarnt oder ihm Alarm signalisiert wird.
+-- WauWau Heute
| Heutzutage ist die Bedeutung von "WauWau": Achtung, hier kommt "WauWau"!
| Die Bedeutung liegt hierbei auf den "Wau", und zwar auf beiden.
+-- WauWau E-Mail
| Coming soon...